.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseitePortal*FAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Avatare
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:


Sarah Gates

Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
So Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Do Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Mo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Mo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Mi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters



Twitter

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - An immortal love

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 1192

Charakter der Figur
Art: Vampir
Geschlecht: männlich
Alter: 162

BeitragThema: Vampire Diaries - An immortal love   Di Jan 24, 2012 5:01 pm




The Vampire Diaries - "an immortal love"



Unsere Story

Katherine ist zurück in Mystic Falls und treibt alle an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder schlüpft sie in Elenas Rolle und stiftet eine Menge Unheil.
Sie beherrscht die Rolle schon dermaßen perfekt das sie selbst Stefan und Damon und sogar Elenas Familie an der Nase herum führen kann.
Doch was bezweckt sie mit ihrem Tun?
Und wer ist dieser neue Vampir Klaus? Der der Einzige zu sein scheint vor dem Katherine Respekt , oder gar Angst zu haben scheint.
Er hat etwas vor und dazu braucht er etwas ganz besonderes und zwar Elena.
Tyler hat seine ganz eigenen Probleme denn durch eine hinterhältige Intrige wurde sein Werwolf-Fluch ausgelöst und seine erste Verwandlung steht bevor.
Caroline die von Katherine zu ihrer unfreiwilligen Gehilfin ernannt wurde , kämpft gegen ihre neue Vampiridentität. Damon kämpf gleich an mehreren Fronten, denn er weiß das er Elena liebt , aber wenn Katherine in seine Nähe kommt scheint auch sie noch etwas in ihm zu berühren. Für wen schlägt sein Herz nun wirklich ? Doch spielt die Vampirin nicht nur wieder ein intrigantes Spiel mit ihm ?
Stefan versucht derweil etwas mehr über Klaus und seine Machenschaften in Mysti Falls heraus zubekommen und das was er da erfährt läßt sein Blut zu eisgefrieren.
Bonnie perfektioniert ihre Hexenkräfte und mausert sich zu einer äußerst mächtigen Junghexe.
Kann sie ihren Freunden dank ihrer Zauberkraft tatkräftig zur Seite stehen?



the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce


I'm living now for 577 years. I killed my whole familie, everyone who tried to hurt me and always when I was bored. I tortured and killed many people and I did many things you can´t imagine ... and I regret nothing.

Shoen Night




Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir spielen ab Katherines Rückkehr also ab Staffel 2
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet



Rules
Wanna Be
Wanted and Unwanted



Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - An immortal love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» Wölfe und Vampire und so...
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Unsere Partner :: Bücher, Filme & Serien :: Vampire Diaries-
Gehe zu: