.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Avatare
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:


Sarah Gates

Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters



Twitter

 

 Bewerbung Rebekah Mikaelsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NoRules
Gast
Anonymous



Bewerbung Rebekah Mikaelsen Empty
BeitragThema: Bewerbung Rebekah Mikaelsen   Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:57 pm

Bewerbung

Art (Mensch, Vampir, Hexe oder Werwolf): Vampir /Original
Vorname(n): Rebekah
Nachname: Mikaelsen
Geburtstag: Im Mitelalter, genaueres Datum unbekannt.
Alter: 19 (Für immer)
Geburtsort: In irgendeinem Dorf.
Geschwister: Niklaus, Elijah, Finn und Kol
Beruf: /


Aussehen
Haare:Blond
Augen: Braun
Statur: Durchschnittlich
Größe: 1, 74



Charakter:
(mind. 500 Zeichen)

Auch wenn Rebekah, meistens Bekah genannt, vor gibt herzlos und egoistisch zu sein, ist sie sehr verletzbar und hängt an ihrer Familie. Sie würde alles für ihre Familie tun oder hat dieses bereits schon getan. Ihr Bruder Klaus spielt für sie eine sehr große Rolle.

Trotz ihrer starken Präsenz kann sie die kleine missverstandene Jugendliche in ihr nicht verbergen. So nagt es an ihr das sie nie einen richtigen Abschlussball hatte und sehnt sich nach der wahren Liebe, die sie seit langem sucht.

Wie die meisten Vampire ist sie sehr von sich überzeugt und vertraut keinem (Ihre Familie meistens ausgenommen).



Stärken:
(mind. 5)

Sie ist sehr schnell.
Sie kann Gedanken beeinflussen.
Sie ist sehr ehrgeizig.
Sie ist selbstbewusst.
Sie hat Temperament.

Schwächen:
(mind. 5)

Sie ist leicht manipulierbar.
Ihr Schwachpunkt ist ihre Familie (Vor allem ihr Bruder Niklaus).
Sie lässt sich viel zu oft von Emotionen leiten.
Es fällt ihr schwer eigenen Entscheidungen zu treffen.
Lässt sich oft überlisten.

Lebenslauf:
(mind. 1200 Zeichen)

Rebekah ist eine von insgesamt Vier Kindern. Ihre Mutter ist die Uhrsprungshexe Ehster und erschuf durch schwarze Magie Vampire, so das ihre Familie unsterblich sei. Es war ein Schutz vor den Werwölfen, alle Sinne mussten stärker und besser ausgeprägt sein.


Niklaus (Klaus) ihr Bruder der sich schon immer schwer Tat seinem Vater zu gehorchen, war letzten Endes der Grund warum Bekah ihrer Familie den Rücken zu Wand.

Bekah hing an ihrem Bruder über Jahrhunderte und begegnete somit zum ersten Mal dem (für sie erst frisch gewordenen) Vampir Stefan Salvatore im Jahr 1920. Zu ihrem Glück hatte Stefan auch bei Klaus Interesse geweckt und so zogen sie zu dritt los und lebten das Vampir da sein in vollen Zügen aus.

Bald darauf musste sich Rebekah wieder Entscheiden, da sie zwecks ihrer Liebe zu Stefan bei ihm bleiben und nicht mit Klaus weiterhin fliehen wollte. Darauf hin erdolchte ihr Bruder sie und fügte sie, in einem Sarg aufbewahrt, zu dem Rest der Familie hinzu.

Als Rebekah durch einen Zufall und einen Wachmann wieder zum Leben erwacht, ist sie zuerst nicht sehr gut auf ihren Bruder zu sprechen und begibt sich auf den Weg nach Mystic Falls um auf Stefan zu treffen. Der hat sich wiederum an die menschliche Elena gekettet und will diese auch nicht aufgeben. Somit irrt Bekah in Mystic Falls umher und vertreibt sich die Zeit auf ihrer Weise, manchmal auch mit Stefans Bruder, Damon Salvatore.


Probeposting:
(mind. 1000 Zeichen)

Sie roch sein Haar, es duftete so wie damals, sie spürte seine Schultern und seinen Bauch der durch das leichte weiße Hemd an ihren drückte. Doch die Umgebung war nicht die selbe, nicht wie damals 1920, nein es war im Jetzt und Hier. Auf dem Frühlings-Ball von Mystic Falls und sie schwebte mit Stefan über die Tanzfläche. Leicht drückte Bekah ihren Kopf empor um in seine braunen tiefen Augen zu blicken. Sie wollte nichts sagen, sie konnte nichts sagen, keiner durfte dieses Moment kaputt machen, niemand. Ein nerviges Geräusch ertönte hinter ihr, eine Stimme für sie klein und unbedeutend doch für ihre Begleitung eine Ablenkung. Als sie Stefans Blicken folgte, fiel ihr Blick auf ein Mädchen mit glatten braunen Haaren, sie hingen einfach so an ihr und obwohl sie kein Kleid trug sonder Jeans und ein Top, ließ Stefan Bekah los und war auf dem Weg zu diesem...Menschen, Elena. Eine Träne überschwemmte die Wimpern bis hinunter zu ihre linken Wange.

Erschreckend riss sie ihre Augen auf und drückte sich mit den Handrücken aufrecht. Sie musste auf einer Wiese unterm Baum eingeschlafen sein. Doch sie war nicht alleine, jeden Falls nicht mehr vor ihr standen Zwei Beine und zwar nicht irgendwelche sondern die ihres Bruders Klaus: "Guten Morgen meine Liebe, ich hoffe du hattest süße Träume."



Avatarperson/Schauspieler:

Claire Holt


Regeln gelesen?

Ja.


Woher kennt ihr uns?

Ich habe gezielt nach einem Forum im Internet gesucht.


Zweitcharakter:

Leider noch keinen.


Über 18?

Ja.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?

Nein.

Darf das Set beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?

Nein.

Darf der Charakter beim Verlassen des Forums weiteregegeben werden?

Nein (Außer ich verlasse es für immer).
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 784

Charakter der Figur
Art: Vampir
Geschlecht: männlich
Alter: 164 (sieht aus wie 19)

Bewerbung Rebekah Mikaelsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rebekah Mikaelsen   Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 7:52 pm

An sich ist der Steckbrief ganz gut, aber ich habe meine Zweifel, was die Körpergröße angeht Wink
ich dachte bislang, sie sei nur 1,72 m groß. Woher hast du diese Zahl denn? *g*
Nach oben Nach unten
NoRules
Gast
Anonymous



Bewerbung Rebekah Mikaelsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rebekah Mikaelsen   Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 7:53 pm

Ahh-.- ich hab die 8 mit der 7 vertauscht Ups.^^

Und eigentlich hatte ich auf mein Augenmaß vertraut weil ich keine Angaben dazu gefunden hatte...Aber danke jetzt weiß ich es endlich hihi:)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 784

Charakter der Figur
Art: Vampir
Geschlecht: männlich
Alter: 164 (sieht aus wie 19)

Bewerbung Rebekah Mikaelsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rebekah Mikaelsen   Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:44 pm

okay, ich hab das dann mal geeditet und die 8 in eine 7 getauscht wenn es genehm ist *g*
ja, so würd ich sagen bekommst du mein WOB^^
mein Klaus wird sich freuen xD
Nach oben Nach unten
NoRules
Gast
Anonymous



Bewerbung Rebekah Mikaelsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rebekah Mikaelsen   Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 9:49 pm

Hallo *hust*

wie gehts denn jetzt weiter? sdgh sdgh
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2260

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Bewerbung Rebekah Mikaelsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rebekah Mikaelsen   Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 9:48 pm

Der Account exisitert schon, bitte schreib uns eine E-Mail, damit ich dir die Daten schicken kann:

https://vampirediaries.forumieren.com/contact.forum

LG
Elena
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Rebekah Mikaelsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rebekah Mikaelsen   Bewerbung Rebekah Mikaelsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rebekah Mikaelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Partnerforum
» Tatia Petrovas nochmal überarbeitete Bewerbung xD.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: