.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Avatare
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:


Sarah Gates

Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Stefan Salvatore Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Stefan Salvatore Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Stefan Salvatore Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Stefan Salvatore Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Stefan Salvatore Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters



Twitter

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amnesia Petrova Salvatore
User
User
Amnesia Petrova Salvatore


Anzahl der Beiträge : 2

Charakter der Figur
Art:
Geschlecht:
Alter:

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Icon_minitimeFr März 15, 2013 11:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Salvatore ros

Geboren: 5. Dezember 1847 (17/165)
Verwandelt: 1864 von Katherine Pierce
Status: Untot
Beruf: Senior-Schüler an der Mystic Falls High School
Spezies: Vampir
Aussehn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich habe braunes, kurzes Haar mit einigen Locken. Meine Augen sind von einem sehr hellen blattgrün.Bin gut gebaut, das heißt das ich mir an die Jahre musklen angebaut habe. Ich habe eine sehr helle Haut, okay ich bin nicht blass aber ein bisschen bräune habe ich doch. An meinem rechten Oberarm, ziemlich weit oben an der Schulter, habe ich ein Tattoo.Ich trage meist bequeme Sachen, die aus einem Button Down Hemd bestehen und einer verwaschenen Jeans & ein paar Sneakers. Bei besonderen Anlässen träg ich auch selbstverständlich ein Anzug, der im Leben dazugehört.

Charakter:
Stefan ist ein eher zurückhaltender Mensch. Er schmeißt sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund. Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihn umgibt etwas Geheimnisvolles was ihn sehr anziehend macht. Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will. Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen.


Stärken:
*hilfsbereit
*zuvorkommend
*beschützerisch

Schwächen:
*Menschenblut
*sein Bruder Damon

Familie: Giuseppe Salvatore † (Vater)
Unbekannte Mutter †
Damon Salvatore (Großer Bruder)
Unbekannter Halbbruder †
Zachariah Salvatore † (Neffe)
Joseph Salvatore † (Cousin)
Zach Salvatore † (Entfernter Neffe)

Bedeutende Tötungen:
Giuseppe Salvatore
Thomas Fell
Honoria Fell
Marianna Lockwood
Vicki Donovan (als Vampir)
Noah
Ben McKittrick
Bethanne
Frederick
Brady
Jonas Martin
Samara und Keisha
Ray Sutton (als Hybrid)
Dana und Chad
Deputy Adams

Todesursache: Schusswunde an der Brust (als Mensch)
Getötet von: Giuseppe Salvatore (als Mensch)

1847
Stefan ist am 5 November 1847 als Sohn von Giuseppe Salvatore und einer nicht namentlich genannten Mutter in Mystic Falls geboren worden. Er hat einen älteren Bruder, Damon Salvatore , der damals sein bester Freund war bis beide sich in Katherine Pierce verliebten und diese beide in Vampire verwandelte. Darauf schwor Damon Stefan die Ewigkeit zur Hölle zu machen.

1864 & 1865
Nachdem Katherine Stefan gezeigt hatte was sie ist, hatte er Angst bekommen, aber Katherine bezirzte, ihn seine Angst zu vergessen und dieser schwor ihr Geheimnis zu bewahren. Das gleiche geschah mit Damon. Dann aber versuchte er mit seinem Vater zu reden, weil dieser eine Schlacht gegen die Vampire führen wollte und erklärte ihm, dass vielleicht nicht alle Vampire böse seien, wie man sagte. Guiseppe schöpfte Misstrauen und mischte seinem Sohn Eisenkraut in sein Getränk, welches dazu führte, dass Katherine zusammenbrach, als sie ihn später biss. Damon war vollkommen am Boden zerstört und wütend auf Stefan, weil dieser versprochen hatte, ihrem Vater nichts zu erzählen. Doch es änderte sich alles..
Seines Bruders wegen, half er Damon Katherine zu befreien, doch noch währenddessen wurden sie erschossen und starben. Als er am nächsten Tag aufwachte, erzählte Emily Bennett ihm das er sich in der Verwandlung befände, weil Katherine ihn seit Wochen dazu bezirzt hatte ihr Blut zu trinken und damit, falls er starb, als Vampir zurückkehren würde. Auch Damon hatte ihr Blut getrunken, allerdings freiwillig.
Er wollte seinem Vater noch Lebewohl sagen, weil er beschlossen hatte kein Blut zu trinken und damit endgültig zu sterben. Als Giuseppe ihm sagt, dass er erschossen wurde, fragt Stefan, ob er dort war. Sein Vater sagt ihm eiskalt ins Gesicht, dass er derjenige war, der sie erschossen hat und dass er froh sei, dass ihre Mutter dass allles nicht erleben müsste. Dann versucht er erneut Stefan zu töten, dieser aber ersticht ihn unbeabsichtigt. Sofort versucht Stefan zu helfen, kann aber dem Geruch des Blutes nicht widerstehen und trinkt das Blut seines Vaters. Seine Verwandlung ist somit abgeschlossen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Stefan kehrt mit einer jungen Frau zu Damon zurück, welchen er überredet ihr Blut zu trinken. Nachdem die Verwandlung vollendet war, schwört er Stefan, das es für ihn eine Ewigkeit der Qual werden würde, später stellte sich heraus das Damon ihn so sehr hasst, weil Katherine auch Stefan verwandelt hatte.

Stefan begann wenige Zeit nach seiner Verwandlung die Gründermitglieder zu töten, für das, was sie Katherine angetan hatten. Unter ihnen war auch Jonathan Gilbert , welcher aber wegen des Gilbert-Ringes zurück kam. Unkontrolliert trank er Blut und manipulierte auch Frauen dazu mit ihm zu kommen, um von ihnen zu trinken und sie zu töten. Damon versuchte ihm zu helfen, scheiterte aber.
Eines Nachts ernährte Stefan sich von Sterbenden aus dem Krieg, die in einem Lager versorgt wurden. Dann erregte eine Frau seine Aufmerksamkeit, verfolgte sie und versuchte sie anzugreifen, aber sie überwältigte ihn mit Leichtigkeit. Sie war ein Vampir und ihr Name war Alexia Branson. Er nahm sie mit zu sich nach Hause, wo sie dann die toten jungen Frauen, von denen er sich ernährt hatte, sah und sie feststellte das er nur die schlechten Seiten eines Vampires kannte. Sie brachte ihm bei, wieder zu fühlen, zeigte ihm die andere Seite, ein Vampir zu sein und sie wurden beste Freunde.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1912-1917
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1912 kehrte er zur Beerdigung eines Verwandten nach Mystic Falls zurück. Damon zeigt ihm von Sageermuntert erneut die bösen Seiten eines Vampirs. So schaffte es Stefan nicht zu der Zeit sauber zu bleiben, denn laut Klaus hat er 1917 ein ganzes Migranten-Dorf nieder gemetzelt. Er wurde der "Ripper von Monterrey" von ein paar Vampiren genannt, weil er seine Opfer voller unkontrollierter Blutlust auseinander riss.

1922
1922 reiste er nach Chicago wo er dann auch Klaus, die Freunde wurden und Klaus ihn sogar als so etwas wie einen Bruder bezeichnete, und Rebekah traf. Stefan entwickelte Gefühle für Rebekah aber sie konnten nicht lange zusammen sein, denn als ein Angriff auf die beiden geführt worden war, manipulierte Klaus Stefan das er sich nicht an die beiden erinnern konnte bis er es ihm sagte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1935
Um 1935 fand Lexi ihn wieder in seiner Ripper-Verfassung und brachte ihn wieder von Menschenblut runter. Stefan brauchte ca. 30 Jahre um komplett von seiner Abhängigkeit befreit zu sein.
Lexi war dabei, als er nackt in den Trevibrunnen (Rom) sprang und sich auf der Fackel der Freiheitsstatue betrunken hat. Außerdem ist "Wanted dead or alive" von Bon Jovi ein gemeinsames Lied der beiden. Stefan und Lexi hatten ein "irres Wochenende" mit Bon Jovi, manipulierten ihn aber um dieses zu vergessen.

1942
1942 war Stefan mit Lexi in New Orleans, wo er auch Damon traf.

1953 hatte er seinen früheren Onkel, Joseph Salvatore besucht, der starb.


Zuletzt von Amnesia Petrova Salvatore am Mo Apr 29, 2013 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 784

Charakter der Figur
Art: Vampir
Geschlecht: männlich
Alter: 164 (sieht aus wie 19)

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:47 am

Hey,
den Steckbrief find ich sehr originell gehaltenmit den Bildern, das kann man so lassen, lediglich ganz zum Schluss fehlt noch eine 1 (1942) in dem einen Satz *g*

Was allerdings fehlt, ist eine Charakterbeschreibung, da fehlen Stärken und Schwächen und so weiter, siehe die anderen Steckbriefe...
Und beim Aussehen fände ich es auch schön, dazu ein paar Sätze zu schreiben, allzu sehr sollten Bilder da auch nicht alles ersetzen. Wenn das erledigt ist, würde alles passen Smile
Nach oben Nach unten
Amnesia Petrova Salvatore
User
User
Amnesia Petrova Salvatore


Anzahl der Beiträge : 2

Charakter der Figur
Art:
Geschlecht:
Alter:

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 8:35 pm

habs überarbeitet
Nach oben Nach unten
Finnja Lea Johnson
User
User
Finnja Lea Johnson


Anzahl der Beiträge : 28

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:48 pm

Stand da nicht Stärken und Schwächen "Mindestens 5"? Wink
und es sind auch mehr so Charakterschwächen gemeint die fehlen in der Aufzählung immernoch komplett .. Wink

(Tipp: http://charaktereigenschaften.miroso.de/ - Aber du musst dich dann natürlich im Spiel so schreiben wie du dich beschreibst Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Anmeldung
» The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut: Band 2
» Team Damon oder Team Stefan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: