.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Avatare
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:


Sarah Gates

Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Elijah Mikaelson Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Elijah Mikaelson Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Elijah Mikaelson Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Elijah Mikaelson Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Elijah Mikaelson Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters



Twitter

 

 Elijah Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
User
User
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1

Elijah Mikaelson Empty
BeitragThema: Elijah Mikaelson   Elijah Mikaelson Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 6:47 am



Bewerbung

Art (Mensch, Vampir, Hexe oder Werwolf): Urvampir/Original
Vorname(n): Elijah
Nachname: Mikaelson
Geburtstag: Zirka 10 Jahrhundert
Alter: Ungerfähr 1000 Jahre
Geburtsort: In einem Dorf/Alte Welt
Geschwister: Niklaus, Rebekah, Finn, Kol
Beruf:


Aussehen
Haare: Dunkel Braun
Augen: Braun
Statur: Sprotlich
Größe: 1.80



Charakter:
(mind. 500 Zeichen)
Elijah ist sehr morallisch und eher ruigh, im vergleich zu seinen Geschwistern.

Er ist ein Edel Mann der alten schulle und ein gewagter Gentelman, Elijah steht immer zu seinem wort und ist meist gellasen. Er trägt stehts massgeschneiderte anzüge und verachtet das morden, doch er geht über leichen wen nötig. Die Famillie ist für in an erster stelle, troz der heufigeren konflikte mit seinem jüngeren bruder Niklaus.

Im allgemein ist Elijah stehts zurückhaltend und ruigh, er ist sehr gellasen und greift nur selten auf gewalt zurück. Troz seiner gellasenen ruhe sollte mann in nicht unterschäzen, er ist bereit für gewisse ziele und den schutz seiner familie gewalt anzuwenden.
Stärken:
(mind. 5)
Scheller als normale Vampire.

Ziemlich Starck und begabt darin mit steinen/münzen grossens chaden anzurichten.

Ruigh und Gellasen

Gut im einschäzen von Situationen

Ein Edel Mann der Alten Schulle
Schwächen:
(mind. 5)
Das vertrauen auf Niklaus.

Seine Grosse Morall.

Die Famillie.

Sein schnelles vertrauen zu anderen.

Esther
Lebenslauf:
(mind. 1200 Zeichen)
Elijah ist eins von insgesamt 7 kinder der Familie Mikaelson. Er ist der älteste von noch insgesamt 3 Lebenden geschwistern, neben Niklaus und Rebekah ist er der bisher ruighste und gellasendste der drei.

Elijah legt sehr viel wert darauf die Familie in harmonie und frieden zu führen, jedoch fählt es im schwer dies durchzusezen. Unter anderem deswegen weil sein bruder Niklaus seine geschafen Hybriden der Familie vorzieht, und die eigenen Geschwister in särge spärt. Unter anderem aber auch deswegen weil Rebekah immer mehr dem hass gegen über Niklaus zerfähllt, und sich ein Menschliches leben wünscht während Elijah dem treue schwur "Always and Forever" in jeder sekunde versucht nach zu kommen.

Das verhältnis zu Mikael ist unbekant aber Elijah scheint wenig von im zu halten. Sein verhältnis zu seiner mutter esther hingegen war sehr gut, jedoch wurde auch dieses starck geprägt mit hass als sie versuchte die familie zu töten.

Elijah steht zwischen Rebekah und Niklaus, zumal da Niklaus darauf sezt das Elijah im als Bruder beisteht, und zum anderen weil Rebekah in im als einziger verstädnis für ihren wunsch und ihre sorgen sieht.
Elijah hält sich daher oft aus der angelegenheit raus, denoch versucht er es beiden möglichst recht zu machen, damit die Familie erhalten bleibt.

Elijah verfolgt stehts sein eigenen weg, so schlos er zum einten eine Beziehung mit Katarina Petrova die in den händen von Niklaus pures leid und schmerz erfahren sollte und zum anderen, war er stehts bereit sich möglichst aus der angelegenheit seinr geschwister raus zu halten.

Er steht bereit um auch der Familie stärke und halt zu bitten, immer wider muss er aufs neue zwischen Rebekah und Niklaus den friedens stifter und den gewisens sprächer spielen. Damit diese die familie nicht vergessen.

Probeposting:
(mind. 1000 Zeichen)
Es war eine klare und wolken freie nacht, er wa auf einem schmallen weg aus erde und stein.
Nachdenklich darüber wie es nun weiter gehen soll, mit seine händen in der hosen tasche und dem blick auf den boden gerichtet, lief er dem weg nahe dem kleine see entlang.

Er umfasste in seine gedanken semtliche sorgen, wie würde es weiter gehen mit der familie, wo wird er zu seiner liebe mit Katarina stehen, er kam in einen klein parck sein blick wanderte kurz umher, ehe er sich dazu entschlossen hatte seinen weg fort zusetzen. Angekommen bei einer parck bank sezte er sich darauf und lies seinen blick in die leere dunkel heit gleiten.

Wie von der welt gelöst sas er nun da, bis eine stimme neben im erklang. "Du warst lange weg grosser Bruder was fürht dich wider her" Sein blick wanderte kurz auf die stimme, neben im sas sein bruder Niklaus.

Mit einem leichten und charm geprägten lächeln erwiderte er den blick seines bruders. Er wandte dann seine blick wider in die leere dunkelheit als er zu Niklaus sprach "Nun Niklaus... Ich habe einiges zu gehören bekommen über die probleme die sich hier ausbreiten. Es wäre wohl eine falsche tugend nicht nach der Familie zu sehen." Sein blick wanderte erneut zu Niklaus, wärend dieser nur sein tipisches grinsen in seinem gesicht hatte und sichtlich sorglos war.

Er schenkte den worten seines bruder gehör, jedoch in der hoffnung etwas gescheites kommt dabei heraus.
"Elijah deine sorgen sind nicht von bedeutung. Ich habe hier alles im griff und glaube mir ich komme mit so jedemproblem klar." So sprach Niklaus zu im und lähelte im mit einer gerunzelten stirn ins gesicht.

Ohne jede emotion, und einem sanften und sehr leichtem läheln im gesicht, erwiderte er "Nun denn Niklaus, wen dies deine meinung darüber ist, so werde ich diese gerne entgegen nehmen. Doch ich bin hier und die Familie steht an oberste stelle. Du wirst also verstehen das ich gerne hier bleiben werde." Er wandte seine blick von Niklaus ab und erhob sich. Er richtete seinen kragen und ging einige schrite weg, einen kurzen blick zurück auf sein bruder, und dann ging er dem parck weg weiter entlang.

Die nacht war jung und voller überaschung, als er schrit für schrit mehr in der dunkelheit verschwand.

Der schmalle weg der durch das licht des mondes erhellt war, und seine augen die im mond schein glizerten. Liesen darauf deuten das er diesen spazier gang genoss.

Auf dem weg in die stat erhob er seinen reiz des hungers, er maschierte gerade wegs in die wohn sidlungen,
geziel war er auf das Gilbert haus fixiert, obwohl er nur auf eine besuch bei Elena aus war. Er ging dem weg entlang nach wärend sein blick fixiert auf das haus war. Davor angekommen blib er stehen, wo möglich mit dem gedanken wie Elena auf in reagieren wird.
Er maschierte nach eingen sekunden des wartens auf das haus hinzu. Davor angekommen erhob er die hand, und klopfte 2 mall mit tackt an die tür, nund wartete er und nach einer kurzen zeit wurde die tür geöffnet. "Elijah... Was machen sie den hier? Um diese zeit?" Erklang die sanfte stimme von Elena, die im ein sichtlich fröliches lächeln ins gesicht zauberte. "Guten abend Elena. Wir haben einiges nach zu hollen"


Avatarperson/Schauspieler:

Daniel Gillies

Regeln gelesen?

Ja

Woher kennt ihr uns?

Ich stoss per zufall auf die seite.

Zweitcharakter:

Nicht vorhanden

Über 18?

Ja

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?

Nein

Darf das Set beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?

Nein

Darf der Charakter beim Verlassen des Forums weiteregegeben werden?

Nein (Nur wen ich das forum auf dauer verlasse schon)
Nach oben Nach unten
 
Elijah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: